Charakter »

Männlich

Charakter: Nasu Veronica
Ein spöttisches Lächeln umspielt stets die Lippen dieses Specters in Diensten von Thanatos. Er kostet seine Überlegenheit den Sterblichen gegenüber in vollen Zügen aus, denn solange er sich im Wald des Todes befindet, zu dessen Schutz er auserkoren wurde, kann er praktisch nicht getötet werden. Der androgyne Nasu Veronica hat ein verspieltes, heimtückisches Wesen und das Verlangen, seine Feinde erst zu brechen, bevor er sie besiegt.

Er benutzt eine Orgel, die ihm das Kontrollieren von Toten erlaubt, die er damit auf die Lebenden hetzt und ihnen ihr Blut aussaugen lässt. Dazu kontrolliert er noch einen riesigen dämonischen Fliegenschwarm, die er als seine entzückenden kleinen Diener bezeichnet und die sowohl verteidigend als auch offensiv eingesetzt werden. Seine Kräfte wurden ihm direkt von Thanatos verliehen, dessen Symbol sich daher auf seiner Stirn befindet, für den und seinen Bruder Hypnos er aber nur eine Schachfigur in ihrem Spiel ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nasu Veronica 天究星 ナスのベロニカ (てんきゅうせい ナスのベロニカ)
    Tenkyuusei Nasu no Veronika
  • en Nasu Veronica
    Heavenly Penetrating Star Nasu Veronica

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.