Charakter »

Weiblich

Charakter: Manticore
Weil Head sich eine kleine Auszeit gönnt, übernimmt ab sofort die Neue, Manticore, die Leitung von Vanishing Age und platzt erst einmal mit einem Donnerschlag ins Geschehen. Keiner weiß, dass sich hinter ihr Marino You verbirgt, selbst nicht einmal ihre Zwillingsschwester Mizuno, und wenn man es nicht leicht an ihren Haaren erkennen könnte, würde man vermutlich auch nie glauben, dass tatsächlich sie sich hinter der Maske steckt. Besticht Marino nämlich normalerweise durch Gleichmut und Einfühlsamkeit, zeigt sie sich als Manticore durch und durch von einer hochnäsigen, egozentrischen Seite und kommt damit dem Sinnbild einer Diva doch sehr nahe. Ebenso verhält sie sich häufig einigen der anderen gegenüber ziemlich herablassend, eckt an wo es geht und triezt insbesondere Benio Shinada nach Herzenslust. Da versteht es sich von selbst, dass genauso wenig ein exzentrischen Auftreten fehlen darf, mit der typischen großkotzigen Lache und einem schwarzen Fächer, der wohl besondere Eleganz und Erhabenheit vermitteln soll. Dass sie obendrein noch den Posten der Anführerin von Glittering Crux ins Auge gefasst hat und unbedingt diejenige sein möchte, die Takuto besiegt, rundet die ganze Sache dann nur noch ab. Wieviel von dieser Attitüde gespielt ist, ist allerdings nicht ganz eindeutig, denn sie plant eigentlich gar nicht mithilfe ihrer besonderen Fähigkeiten, die verbliebenen Shrine Maidens zu finden, eher im Gegenteil versucht sie die West Maiden zu beschützen, da sich hinter dieser zufälligerweise niemand anderes als ihre Schwester verbirgt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Manticore マンティコール
  • en Manticore

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.