Charakter »

Charakter: Ayingott
Das Besondere am Cybody von Manticore ist nicht etwa seine Bewaffnung oder andere atemberaubende Gimmicks, die ihr im Kampf gegen Ginga Bishounen nutzen könnten, sondern vielmehr die Funktion, dass in Verbindung mit ihren Kräften sämtliche Shrine Maidens, die sich auf der Insel befinden, entlarvt werden können. Dabei weiß aber nicht einmal Glittering Crux selber wie die Prozedur genau vonstatten geht, da Ayingott bis dato mehr einem Haufen Schrott glich, um es mit den kessen Worten von Manticore auszudrücken. Nun da aber endlich das Orihalcon fertig gestellt wurde, die Maschine, mit der man die Cybodies reparieren kann, ist es ihnen nun endlich möglich das nachzuholen. Mit beinahe verheerenden Auswirkungen. Um seine Kräfte zu entfachen, verschmilzt er nämlich mit dem Piloten, in diesem Fall Manticore, wenngleich man es schon als vertilgen nennen kann, denn nun übernimmt er selber die Kontrolle, während Manticore machtlos mit ansehen muss, wie er förmlich Amok läuft. Was Takuto vor ernste Probleme stellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ayingott
  • en Ayingott

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.