Charakter »

Männlich

Charakter: Iinchou
Innerhalb von Glittering Crux nimmt Iinchou namensgerecht den Vorsitz ein, allerdings ohne dabei eine exekutive oder operative Funktion einzunehmen. Stattdessen kann man ihn eher als weise Vaterfigur betrachten, der dem weitaus jüngeren Head mit dem einen oder anderen Ratschlag zur Seite steht, wobei man wohl eher sagen kann, dass er ihm lediglich seine Meinung zum Stand der Dinge vermittelt. Schon altersbedingt ist er jedoch weitaus ruhiger und besonnener als der Rest der Organisation, erscheint bezüglich des weiteren Vorgehens bedächtiger und wägt mehr ab, welcher Schritt als nächstes getan werden sollte. Ein impulsives Verhalten, dass von den anderen zum Teil ausgetragen wird, kann man von ihm dementsprechend nicht erwarten. Da Iinchou weder ein Mal besitzt noch ihm einer der Cybodies zugewiesen wurde, nimmt er nur eine beratende Funktion ein, verspürt aber auch keinen Drang dazu daran irgendetwas zu ändern und fühlt sich in seiner Rolle, so wie sie ist, wohl. Einzig als rechte Hand von Vanishing Age nimmt er in Abwesenheit von Head auch exekutive Tätigkeiten wahr....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Iinchou 委員長
  • en Iinchou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.