Charakter »

Männlich

Charakter: Nyanpire
Es war einmal ein schrecklich hungriges und einsames Kätzchen, das schon so schwach war, dass es nicht einmal mehr auf den eigenen vier Pfoten stehen konnte. Kurz bevor das Kätzchen dabei war sein Leben endgültig auszuhauchen, erschien ein Vampir aus den Tiefen der Nacht und schenkte dem sterbenden Kätzchen einen Tropfen seines Blutes. Dadurch wurde dem Kätzchen ewiges Leben geschenkt, doch fortan musste es den Weg eines Vampirs beschreiten und Blut zum Überleben saugen. Das war die Geburtsstunde vom Vampir-Kater Nyanpire.

Aufgenommen von seinem neuen Frauchen Misaki-chan lebt Nyanpire nun glücklich und zufrieden in einer neuen Umgebung, auch wenn sein Frauchen schon recht streng mit ihm umgeht. Das liegt vor allem an Nyanpires infantiler und verspielter Art. Eigentlich würde Nyanpire den ganzen Tag über nichts lieber tun, als sich den Bauch mit seinen Lieblingsspeisen wie Erdbeeren vollzuschlagen, mit einem Wollknäuel zu spielen oder Blut zu saugen, sodass er nicht wirklich hilfreich ist in Misakis Haushalt. Der naive kleine Kater stellt jede Menge Unfug an, wenn man kein wachsames Auge auf ihn hat und glaubt nahezu jeden Blödsinn, den man ihm erzählt. Nyanpire hat ständig Hunger, könnte literweise Blut trinken und wird richtig quengelig und nervig, wenn er mal kein frisches Blut bekommt. Allgemein mag Nyanpire alle Dinge, die irgendwie rot sind, weil sie ihn immer an Blut erinnern. Aber auch Knoblauch (ja Knoblauch!) mag Nyanpire gerne und singt täglich ein Liedchen davon wie sehr....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nyanpire にゃんぱいあ
  • en Nyanpire

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyanpire The Animation

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.