Mo

Informationen

Beschreibung

Mo ist einer aus der Gang, mit der Wooly immer die Zeit verbringt. Er hängt sehr an dem kleinen und setzt auch sein Leben für ihn aufs Spiel. Was er eigentlich auch für all seine anderen Freunde tun würde. Denn Menschen, die er mag, viel mehr gesagt brüderlich liebt, bedeuten für ihn alles und entsprechend würde er für sie alles tun. Wenn einem von ihnen etwas zustößt, so ist er am Boden zerstört und sinnt auch nach Rache. Selbst wenn diese ihn eben das Leben kosten sollte.

Doch nach außen zeigt er diese Gefühle nur in äußersten Notfällen. Er wirkt viel mehr permanent genervt und sehr reizbar, blafft einen auch unfreundlich an und ist sehr direkt mit seiner Meinung. Und nicht umsonst ist er mit seiner Gang in der ganzen Gegend bekannt, als rau, unfreundlich und gefährlich.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!