Charakter »

Männlich3000 Jahre

Charakter: Yami no Bakura
Yami no Bakura ist der dunkle Geist des Millenniumsringes und der Feind von Yugi und seinen Freunden. Er übernimmt immer wieder die Kontrolle über Ryou Bakura. Sein Ziel ist es, aller Millenniumsgegenstände habhaft zu werden, koste es, was es wolle.
Es ist oft schwierig zu sehen, ob man es mit ihm oder Ryou zu tun hat, außer er gibt sich zu erkennen, denn dann wechselt auch seine Haltung und Mimik (inkl.Haar und Augen) und in der japanischen Fassung auch sein Sprachstil (arrogant mit der Ich-Anrede Ore-Sama).
Yami no Bakura's frühere Identität ist 'Bakura, König der Diebe' (jap:Touzokuou Bakura) im alten Ägypten
, doch eigentlich ist er ein Teil von der Seele Zorc Necrophades

Yami=finster/dunkel

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yami no Bakura 闇の獏良
    Yami Bakura
  • en Dark Bakura
    Evil Spirit of the Millenium Ring
  • de Bakura
    Mou Hitori no Bakura

Informationen

Alter:
3000, Männlich
Nationalität:
Ägypten

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yu-Gi-Oh!

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.