Charakter »

Männlich

Charakter: Kenta YAMAOKA
Zunächst ist er dem American Football Team beigetreten, weil Hiruma ihn erpresste, aber mit der Zeit findet er durchaus Gefallen daran, in diesem Team zu sein. Nicht wegen dem Sport selbst, sondern viel eher, weil die Mannschaft durch ihre Erfolge immer beliebter wird, was er dann auch gekonnt ausnutzt und sich beispielsweise bei Mädchen einschmeichelt. Auch wenn er kein wirklich guter Spieler ist, verfügt er als eigentliches Mitglied des Basketballteams über solide athletische Fähigkeiten.

Mannschaft: Deimon Devil Bats
Position: Wide Receiver (WR)/Linebacker (LB)
40 Yard Dash: 5,2 Sekunden

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenta YAMAOKA 山岡健太 (やまおか けんた)
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Kenta YAMAOKA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
10. August
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,69m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.