Charakter »

Männlich

Charakter: Doburoku SAKAKI
Einstiger Trainer von Hiruma, Kurita und Musashi, durch den sie einiges lernen konnten und nun wiederkehrt, um die neue Mannschaft zu trainieren. Besser gesagt holt Hiruma ihn wieder zurück in die Mannschaft, da sie dringend einen Trainer brauchen. Seine Trainingsmethoden mögen unglaublich hart sein und all seine Spieler müssen über ihre körperliche Schmerzgrenze treten, aber dennoch ist ihnen ihr Traum so viel wert, dass sie jeden Schmerz erdulden können. Doburoku ist ein sehr guter Trainer, aber wie effizient seine Methoden sein können, kann man nur erkennen, wenn man auch bereit ist, sein hartes Training zu absolvieren. Er selbst weiß ganz gut, wie es ist, wenn das Team nicht mitzieht und einen dann mitten auf der Strecke zurücklasst. Er und Gunpei sind alte bekannte, denn sie spielten damals für die selbe Mannschaft, sie beide wurden am Ende eines sehr harten Trainings aber von ihren Kameraden alleine gelassen, wonach sich Doburoku auch eine Knieverletzung zuzog, weswegen er den American Football aufgeben musste. Er weiß, wie viel er von seiner Mannschaft abverlangt und zwingt diese auch nicht, dieses harte Training durchzustehen, er glaubt aber fest daran, dass dieses Training so hart sein muss, um am Ende den Traum realisieren zu können. Was noch sehr auffällig an ihm ist, ist seine Liebe zum Sake, ohne dieses Getränk ist er eigentlich gar nicht anzutreffen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Doburoku SAKAKI 酒奇溝六 (さかき どぶろく)
    Tätigkeiten: Coach
  • en Doburoku SAKAKI
    Tätigkeiten: Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.