Charakter »

Männlich

Charakter: Animal YOSHIDA
Der kauzige Yoshida bringt seinen Pudel-Mischling Maron zur Tierklinik von Tadashi Yamabuki wegen einer Verletzung an der Pfote. Wie es der Zufall so will, bekommt er mit, als Dr. Yamabuki erstaunt feststellt, dass der von Love Momozonos Mutter Ayumi zur Behandlung eingelieferte Tarte offenbar keinen Bauchnabel besitzt. Nun verhält es sich so, dass Animal Yoshida, wie sein voller (Künstler-)Name lautet, eine Fernsehshow moderiert namens Detective Pet Scoop, die Mysterien in der Welt der Haustiere nachgeht. Er zieht seine Geschichten dabei nach Art des Sensationsjournalismus reißerisch auf und hofft nun mit dem nabellosen Frettchen den ganz großen Knüller landen zu können. Weil er sich um die Tiere selbst oder deren Besitzer wenig schert, sondern ihnen um der Quote willen penetrant auf die Pelle rückt, hat er keinen sonderlichen Ruf, was ihn in seiner Hartnäckigkeit aber nicht kümmert. Wenn es um seine Maron geht, die ihm sehr lieb und teuer ist, zeigt sich aber, dass er Tiere doch nicht nur als Show-Objekte sieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Animal YOSHIDA アニマル吉田
  • en Animal YOSHIDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.