Animal YOSHIDA

アニマル吉田

Informationen

Beschreibung

Der kauzige Yoshida bringt seinen Pudel-Mischling Maron zur Tierklinik von Tadashi Yamabuki wegen einer Verletzung an der Pfote. Wie es der Zufall so will, bekommt er mit, als Dr. Yamabuki erstaunt feststellt, dass der von Love Momozonos Mutter Ayumi zur Behandlung eingelieferte Tarte offenbar keinen Bauchnabel besitzt. Nun verhält es sich so, dass Animal Yoshida, wie sein voller (Künstler-)Name lautet, eine Fernsehshow moderiert namens Detective Pet Scoop, die Mysterien in der Welt der Haustiere nachgeht. Er zieht seine Geschichten dabei nach Art des Sensationsjournalismus reißerisch auf und hofft nun mit dem nabellosen Frettchen den ganz großen Knüller landen zu können. Weil er sich um die Tiere selbst oder deren Besitzer wenig schert, sondern ihnen um der Quote willen penetrant auf die Pelle rückt, hat er keinen sonderlichen Ruf, was ihn in seiner Hartnäckigkeit aber nicht kümmert. Wenn es um seine Maron geht, die ihm sehr lieb und teuer ist, zeigt sich aber, dass er Tiere doch nicht nur als Show-Objekte sieht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Animal YOSHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Animal YOSHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!