Charakter »

Weiblich

Charakter: Remi AONO
Remi Aono kommt im Gegensatz zu ihrer Tochter Miki morgens nicht ganz so gut aus dem Bett, und scheint auf den ersten Blick auch generell eine Person zu sein, die locker und gelöst durchs Leben geht. Auch wenn sie manchmal regelrecht herumalbern kann wie ein junges Mädchen, hat sie einen sehr starken Mutterinstinkt, so dass sie sich manchmal zu viele Sorgen oder gleich die Pferde scheu macht, obwohl es sich im Nachhinein als nicht so schlimm herausstellt.

In ihrer Jugend war sie Schauspielerin und ein gefragtes Modell, ein Beruf, den auch ihre Tochter anstrebt - Remi führt heutzutage einen Schönheitssalon und liebt es, neue Frisuren zu kreieren, womit sie sogar an Wettbewerben teilnimmt. Wenn sie ihrer Kreativität einmal freien Lauf lässt, kennt sie kein Halten mehr. Aus nicht näher bekannten Gründen lebt sie in Scheidung und ihr Sohn Kazuki wohnt daher beim Vater.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Remi AONO 蒼乃 レミ (あおの レミ)
  • en Remi AONO
    Tätigkeiten: Beautician

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.