Charakter »

Männlich

Charakter: Kengo
Mamorus Vater hat zwar mit seinem Sohn schon darüber gesprochen, dass er bald für eine längere Zeit weg sein wird, weil er als Schiffsarzt unterwegs ist und von der Crew dringend gebraucht wird, doch am Vorabend seiner Abreise läuft ihm Mamoru weg, weil er Angst davor bekommen hat, demnächst alleine zu sein und glaubt, dass er seinem Vater gleichgültig ist. Das ist natürlich nicht der Fall und ihn schmerzt der Abschied genauso, aber er weiß, dass er keine Wahl hat. Er hat am Tag zuvor noch bis tief in die Nacht an einer Katzen-Stoffpuppe gearbeitet, die er seinem Sohn als Glücksbringer geben wollte, doch dazu kommt er nicht mehr und die Tasche, in der er die Puppe verstaut hat, wurde von Mamoru mitgenommen, als er aus dem Haus stürmte. Er muss ihn so schnell wie möglich wiederfinden, denn so kann er unmöglich seine Reise antreten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kengo 健吾
  • en Kengo
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.