Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Miyako TERADA
Die 17-jährige Miyako besucht die selbe Klasse wie Keima und ist sehr gut mit Ayumi und Chihiro befreundet. Man sieht die drei oft zusammen rumhängen, wo sie über lauter Mädchenkram quatschen. Auch ist sie wie schon Ayumi im Leichtathletikklub und unterstützt diese wo es geht, da Miyako selber nicht so ein großes Talent wie ihre Freundin besitzt. Worin sie jedoch deutlich besser dasteht, ist der allgemeine Schulunterricht, wo sie wohl zu den Besten der Klasse zählt. Zudem sticht Miyako durch eine stets höfliche und andere respektierende Art hervor, was man zum Beispiel sehr gut an ihrem Umgang mit Lehrern sehen kann. Als Elsee, welche sie ebenfalls gut kennt, einen Musikklub vorschlägt und dieser daraufhin von Chihiro auch gegründet wird, zögert Miyako keine Sekunde die Einladung anzunehmen; zumal sie selber Chihiro den nötigen Schubs in die richtige Richtung verpasst hat. Im Klub übernimmt sie dann das Keyboard.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyako TERADA 寺田 京 (てらだ みやこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Miyako TERADA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,60m
Gewicht:
52kg
Körpermaße:
84 - 59 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.