Charakter »

Männlich

Charakter: Takahito KOMAGUSU
Der alleinerziehende Vater Takahito Komagusu hat es nicht leicht. Seine Frau hat ihn wegen ihrer Karriere vor einigen Jahren verlassen, um seine Tochter Miyako muss er sich seitdem alleine kümmern; nebenbei hat er als Priester einen Schrein zu leiten. Da kommt es ihm natürlich nicht gerade gelegen, dass sich in letzter Zeit die Probleme seiner Tochter bezüglich der übernatürlichen Ereignisse, welche sich in Suiten Town abspielen, verschlimmern.

Wegen letzterem sucht er auch professionelle Hilfe von den beiden Ärzten Reika Ootori und Atsushi Hirata auf und bittet sie, sich Miyako anzunehmen. Der Umstand, dass Takahito Dr. Ootori mit ihrem Vornamen anspricht, verwundert nicht nur Miyako. Sie geht davon aus, dass die beiden sich besonders nahe stehen und meidet ab diesem Zeitpunkt die Ärztin. Begründet ist diese Vertrautheit jedoch damit, dass Takahito früher einmal als Dozent an der Tokyoter Universität unterrichtete und Reika eine seiner Studenten war....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takahito KOMAGUSU 駒玖珠 孝仁 (こまぐす たかひと)
  • en Takahito KOMAGUSU
    Tätigkeiten: Priest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hound

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.