Takahito KOMAGUSU

駒玖珠 孝仁

Informationen

Beschreibung

Der alleinerziehende Vater Takahito Komagusu hat es nicht leicht. Seine Frau hat ihn wegen ihrer Karriere vor einigen Jahren verlassen, um seine Tochter Miyako muss er sich seitdem alleine kümmern; nebenbei hat er als Priester einen Schrein zu leiten. Da kommt es ihm natürlich nicht gerade gelegen, dass sich in letzter Zeit die Probleme seiner Tochter bezüglich der übernatürlichen Ereignisse, welche sich in Suiten Town abspielen, verschlimmern.

Wegen letzterem sucht er auch professionelle Hilfe von den beiden Ärzten Reika Ootori und Atsushi Hirata auf und bittet sie, sich Miyako anzunehmen. Der Umstand, dass Takahito Dr. Ootori mit ihrem Vornamen anspricht, verwundert nicht nur Miyako. Sie geht davon aus, dass die beiden sich besonders nahe stehen und meidet ab diesem Zeitpunkt die Ärztin. Begründet ist diese Vertrautheit jedoch damit, dass Takahito früher einmal als Dozent an der Tokyoter Universität unterrichtete und Reika eine seiner Studenten war.

Takahito ist als Priester ziemlich gefragt und bekommt nicht selten Besuch von allerhand Leuten, die ihn um Hilfe bezüglich einer Geisteraustreibung bitten; einen Rat zu bestimmten Themen wünschen oder einfach nur aus Interesse an seinem Gewerbe vorbei schauen. Auch Tarou Komori und seine Freunde machen davon Gebrauch; haben sie doch etliche Fragen zu den aktuellen Vorgängen der Stadt und auch ihrer eigenen Vergangenheit. Selbst Makoto Oogami macht sich die Umstände und sucht den Priester auf, um über die Verbindung seines Vaters zur Entführung vor elf Jahren zu erfahren. Der Schreinbesitzer war in seiner Jugend nämlich ein guter Freund von Makotos Vater und kennt so einige Geschichten über ihn.

Sollte er mal nicht mit der Arbeit beschäftigt sein, so widmet er sich gerne seinen Vorlieben wie dem Alkohol. Allerdings muss er dieses Hobby mittlerweile schon fast heimlich machen, da seine Tochter ihn stets versucht davon abzuhalten und seinen Konsum immer wieder kontrolliert, nur um ihn anschließend wegen seiner Zügellosigkeit zur Rede zu stellen. So zumindest ihre Sicht der Dinge, er selber sieht es nicht so eng, da er ja nur einige Dosen Bier auf einmal trinkt, wenn es mal hoch kommt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takahito KOMAGUSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takahito KOMAGUSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takahito KOMAGUSU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!