Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto OOGAMI
Die Klassenkameraden von Tarou Komori können es nicht glauben, als sie eines Morgens doch tatsächlich Makoto Oogami auf dem Schulhof sehen, der offenbar am Unterricht teilnehmen will. Der Schüler der 2-B hat sich immerhin zwei Wochen in der Schule nicht blicken lassen; jedoch nicht etwa aus gesundheitlichen Gründen, sondern weil er den Unterricht einfach geschwänzt hat. Und das ist auch nicht das erste Mal gewesen, denn Makoto ist für sein Blaumachen mittlerweile bekannt. Für was der gefährlich aussehende Junge ebenfalls bekannt ist, ist seine jähzornige Ader und die Angewohnheit, vieles mit Gewalt lösen zu wollen. Als Schläger von so ziemlich allen Jahrgangsstufen gefürchtet, traut es sich kaum noch jemand, ihm dumm zu kommen. Selbst unter den ältesten Schülern wird er als Mad Dog bezeichnet und ebenso gemieden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto OOGAMI 大神 信 (おおがみ まこと)
  • en Makoto OOGAMI
    Mad Dog
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hound

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.