Charakter »

Weiblich

Charakter: Madoka KEI
Früher arbeitete Madoka unter Kanako Watanabe, kehrte ihr aber den Rücken und stellt sich nun als Window Star zusammen mit Partnerin Kou Atari in der neugeformten Vanishing Age unter die Führung von Head. Auf den ersten Blick hinterlässt sie mehr einen lieblichen, teils warmherzigen Eindruck und zeigt sofort starkes Interesse bezüglich Takuto Tsunashi. Sie weiß geschickt mit ihren weiblichen Reizen und ihrer Fraulichkeit umzugehen, ohne dass das in Anstößigkeit oder ähnlichem mündet, während ihr Interesse für Takuto aber nur darin besteht, ihn mal kurz auszuborgen damit er ihr am Strand den Rücken mit Sonnencreme einreiben kann. Anderweitig reizt er sie dagegen nicht, da sie dafür sowieso schon Kou hat, die beide offensichtlich ein Liebespaar formen; wobei sie wohl da den weiblichen Part übernimmt. Allerdings muss man erkennen, dass der erste Eindruck, den man von ihr gewinnt, über ihren wahren Charakter ein wenig hinweg täuscht, der erst recht zur Geltung kommt, wenn sie als Window Star die Gegend unsicher macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Madoka KEI ケイ・マドカ
  • en Madoka KEI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.