Charakter »

Charakter: Hegent
Das erste Mal tritt Hegent in Erscheinung als mithilfe seiner besonderen Kräfte, mit denen er Illusionen erzeugen kann, sowie Tiger Sugatames - die von Glittering Crux in Hypnose versetzt wurde - Erinnerungen an Zeiten in ihrer Kindheit, Takuto Tsunashi und Wako Agemaki in einer Traumwelt festgehalten werden. Später übernimmt dann schließlich Madoka Kei die vollständige Kontrolle über ihn mit dem Ziel endlich Ginga Bishounen den Garaus zu machen. Im Kampf stehen Hegent neben einem der elf Sternenschwerter, in seinem Fall Perle, noch zusätzlich diverse Laserkanonen zur Verfügung, in Form von roten "Augen", die über den ganzen Körper des Cybodies verteilt und zunächst geschlossen sind, bei Bedarf aber geöffnet werden können. Der gebündelte Laserangriff stellt sich dabei als äußerst problematisch heraus, da dieser auch nicht so einfach durch Sugatas "King's Pillar" neutralisiert werden kann. Im Gegensatz zu früheren Cybodies sitzt Madoka als echte Malsträgerin nicht in einem Cybercasket um Hegent zu steuern, sondern befindet sich genauso wie Takuto respektive Ginga Bishounen in der Mitte des Cybodies. Genauso wie bei Ginga Bishounen aktiviert sie diesen erst mit einem Spruch, der bei ihr "Sparkling the Stage" ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hegent ヘーゲント
  • en Hegent

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.