Charakter »

Charakter: Hegent
Nach der bitteren Niederlage im ersten Aufeinandertreffen mit Ginga Bishounen, meldet sich Madoka Kei freiwillig dafür als erste die neuentwickelte Apparatur Overphase auszuprobieren, die stark an einen Sarkophag erinnert, und ihrem Hegent einen immensen Kraftschub verleihen soll, um damit Ginga noch vor der vierten Phase loszuwerden. Dass mit der Prozedur der Transformation für sie lebensbedrohliche Risiken einhergehen, kommt ihr dabei nicht einmal ungelegen und spornt sie eher noch dazu an diesen Schritt zu wagen. Und das Ergebnis kann sich ebenfalls sehen lassen und kommt ihrem Geschmack für atemberaubende Schönheit schon sehr nahe. Rein vom Äußeren betrachtet, ist Hegent wenigstens nicht mehr wiederzuerkennen und gleicht nun mehr einer mechanischen, vergrößerten Form von Madoka selbst. Mag sie in dieser neuen Form nicht über etwaige zusätzlichen Kräfte verfügen, dagegen behält sie sogar nur lediglich ihr Schwert Perle bei, reicht alleine schon die neue Konstruktion, mit der sie wesentlich wendiger, geschmeidiger und somit menschlicher und nicht mehr so hölzern wie ein Roboter, agieren kann, um Ginga Bishounen alias Takuto Tsunashi vor riesige Probleme zu stellen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hegent ヘーゲント
  • en Hegent

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.