Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Nefertari Vivi
Nefeltari Vivi, so lautet ihr ganzer Name, denn sie ist die Tochter des Königs von Alabasta, Kobra. Aufgrund dieses Familienstandes lernte sie schon früh ein Verständnis für Politik zu haben. Doch derzeit plagen sie große Sorgen, ihr Volk leidet sehr unter einer verheerenden Dürre, und schnell ist klar, dass dafür keine natürlichen Ereignisse verantwortlich sind, sondern eine Person. Darüberhinaus wächst im Land die Unzufriedenheit gegenüber dem König, so dass sich schon eine Rebellion gegen ihn gebildet hat. Diese wird angeführt von Kouza, einem Freund aus Vivis Kindheit.

Vivi ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person, ihr Volk liegt ihr sehr nahe, weswegen sie alles in ihrer Macht stehende tun würde, um ihm zu helfen, auch wenn sie dabei selber in Gefahr geraten würde. Trotzdem oder gerade deswegen, ist sie eine sehr sensible Persönlichkeit, der vieles sehr nahe geht; so ist eine Angewohnheit von ihr sich bei Unbehagen auf die Lippe zu beißen. Ihr bester Freund ist die Rennente Karuu, er begleitet Vivi auf allen ihrer Reisen und dient ihr als Transportmittel oder auch mal als Bote, um Nachrichten zu überbringen. Aber sie ist nicht nur eine Person der Worte, sie kann darüberhinaus auch kämpfen; so besitzt sie nicht nur eine bemerkenswerte Geschicklichkeit, sondern benutzt im Kampf eine Art scharfes Pendel, dass sie auf ihre Feinde schleudert. Hinzu kommt noch ein Tanz mit der sie ihre Gegner paralysieren kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hime Nefertari Vivi ネフェルタリ・ビビ
    Miss Wednesday ミス・ウェンズデー
  • en Princess Nefertari Vivi
  • de Prinzessin Nefeltari Vivi

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
2. Februar
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Alabasta

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
22
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.