Charakter »

Männlich

Charakter: CADE
Commander Cade wirkt auf den ersten Blick sehr rational denkend und vernünftig. Zwar hasst er als eingefleischter Ecobanier alle Marrianer, doch er ist immer noch der Meinung, dass man diese nicht wahllos abschlachten sondern viel eher als Arbeiter verbrauchen sollte. Doch die anderen hohen Tiere der Stadtleitung Ecobans sehen ihn aufgrund von dieser Meinung als naiv an, da sie es für wichtiger halten, die Welt immer weiter in eine Müllhalde zu verwandeln, woraus sie ihre Energie gewinnen. Cade bleibt zwar seiner Meinung, aber äußert nichts weiter, da er weiß, dass das Gegenteil intelligenter ist.

Mit der Zeit stellt sich auch heraus, dass er gar nicht so kalt und rational denkt, sondern auch tiefe Emotionen in ihm stecken. Diese Emotionen sind der jungen und schönen Jay gewidmet, die Cade schon seit Kindestagen mag und sich schließlich auch in sie verliebte. Doch um sie zu bekommen beziehungsweise eine gewisse Jugendsünde von sich vor ihr zu verschleiern, bedient er sich Methoden, die eigentlich weniger seinem ruhigen Charakter entsprechen und recht blutrünstig sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja CADE
    Tätigkeiten: Commander
  • en CADE
    Tätigkeiten: Commander
  • de CADE
    Tätigkeiten: Commander

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Ecoban

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wonderful Days

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.