Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiyomi KANAME
Kiyomi Kaname ist die Frau, die aus Sakura so eine diszplinierte und erwachsene Dame gemacht hat. Dementsprechend pfelgt sie selber auch einen strengen Lebensstil und klare Regeln, der die ganze Familie zu folgen hat. Nach dem Tod ihres Mannes sieht sie sich auch als klares Oberhaupt an und geht entsprechend stark mit der Situation um.

Wenn es sie im Innersten auch tief getroffen hat und sie nach vielen Monaten noch aus innigster Seele trauert. Dieses Ereignisse hatte noch eine weitere Folge: Kiyomi hat eine starke Angst entwickelt, Sakura, ihr letztes Familienmitglied, zu verlieren. So macht sie ihr sogar den Vorschlag, gibt ihr vielmehr den Befehl, wenn es hart auf hart kommt, einfach ehrenlos wegzulaufen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyomi KANAME 要 澄美 (かなめ きよみ)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Kiyomi KANAME
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fafner

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.