Charakter »

Männlich

Charakter: Hayato AKABA
Den Titel des MVPs (Most Valuable Player) bekam er letztes Jahr, was schon einmal verdeutlicht, dass es sich bei ihm um einen Ausnahmespieler handeln muss. Ein Titel wie dieser öffnet ihm natürlich einige Wege zu Topmannschaften, die ihn versuchen anzuwerben. Nachdem sein Vater nach Kansai zieht, wechselt er den Verein und spielt dann für Teikoku. Zumindest war es so vorgesehen, gewechselt hat er, wegen des Umzugs und weil diese Mannschaft sehr stark ist, aber mit ihm kamen auch noch die ganzen anderen stärkeren Spieler seiner alten Mannschaft mit. Darunter litt dann natürlich das alte Team, die Bando Spiders, die den Wegfall der ganzen Topspieler nicht kompensieren können. Aus diesem Grund wechselt er auch wieder zurück auf die Bando Schule, auch wenn es bedeutet, dass er für ein halbes Jahr nicht spielen darf. Ohne die ganzen stärkeren Spieler bleibt den Bando Spieders nichts anderes übrig, als sich auf Kicks zu spezifizieren. Was aber zunächst wie eine Schwäche wirkt, entpuppt sich schon bald als eine bedrohliche Waffe, da durch Akabas Mitwirken die Strategien und auch die Spieler so gut werden, dass diese sehr spezielle Spielweise sogar zu einer Stärke wird. Ohne das Zutun von Akaba, der den Spielern sehr viele Techniken beibrachte, hätten sie keine Chance, um mit Kicks gegen andere Mannschaften zu gewinnen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hayato AKABA 赤羽隼人 (あかば はやと)
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Hayato AKABA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
21. September
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
A
Größe:
1,76m
Gewicht:
64kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.