Kaoru-chan

カオルちゃん

Informationen

Beschreibung

Kaoru-chan betätigt sich als Donut-Verkäufer und stellt seinen Wagen meist im Stadtpark von Yotsuba ab. Er kennt Miki, Inori und Love recht gut, letztere kann man schon als Stammkundin bezeichnen. Für ihre Probleme hat er immer ein offenes Ohr und verteilt nicht gerade selten Gratis-Donuts als Trostpflaster für die Seele. Er hat ein gutes Gespür dafür, wenn jemand Zuspruch braucht, wobei er selbst eigentlich nie irgendwelchen Stimmungsschwankungen zu unterliegen scheint - Kaoru bleibt immer derselbe, mit seinem sonnigen Gemüt und dem lockeren, unbeschwerten Lebensstil.

Zu seinen Markenzeichen gehört die Angewohnheit, lockere Sprüche zu bringen, die zwar cool klingen aber nicht immer Sinn ergeben, und kleine Witze zu reißen, denen die Pointe fehlt. Aber wie sonst auch alles im Leben hält er sich nicht mit kleinen Details auf … und mit großen eigentlich auch nicht. Er versteht sich gut mit Tarte und wundert sich auch kein bisschen, dass der ein sprechendes Frettchen ist – er lässt ihn sogar auf den Laden achtgeben, wenn er mal abwesend ist.

Kaoru betreibt sein Geschäft mit Leidenschaft, in seinen Augen sind die Donuts konzentrierte Glückseligkeit mit einem Loch in der Mitte und zumindest bei den Mädchen geht das Rezept auch auf, denn die fühlen sich nach dem Genuß seiner Backwaren immer gleich ein wenig besser. Das ist aber nur eines der vielen versteckten Talente des Tausendsassas Kaoru-chan, ein echtes Original von Yotsuba, den man sich aus dem Stadtbild gar nicht mehr wegdenken kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru-chan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru-chan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!