Charakter »

Weiblich

Charakter: Sanae TANABE
Sanae Tanabe ist die Mutter von Makoto und wird von diesem regelrecht verachtet. Grund dafür ist die Tatsache, dass Sanae nach dem Selbstmord ihres Mannes vor elf Jahren die Familie verließ und in eine andere Stadt zog. Makoto blieb bei seiner Großmutter zurück. Den Grund dafür hat Makoto bis jetzt nicht erfahren und geht davon aus, dass beide Elternteile an der Entführung beteiligt waren. Mittlerweile hat Sanae wieder geheiratet und lebt glücklich mit ihrem Mann, Masato Kaibara, zusammen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sanae TANABE 田辺 早苗
  • en Sanae TANABE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hound

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.