Charakter »

Weiblich

Charakter: Reika OOTORI
Die Neurologin Reika Ootori arbeitet in den Laboren von Japan Bio-Tech und ist zugleich im örtlichen Krankenhaus als Ärztin tätig. Durch letzteres stieß sie auf Tarou Komori, den sie nach einem Sturz eine Zeit lang untersuchte. Genau wie schon Atsushi Hirata hat auch Reika ein gewisses Interesse an dem Jungen entwickelt und würde ihn gerne zum Zwecke ihrer beruflichen Laufbahn weiter beobachten. Auf den ersten Blick meint man zwar eine nette Person vor sich zu haben, die dank ihrer offenherzigen Kleidung den Männern auch gerne Mal die Köpfe verdreht; doch hinter dieser Fassade könnte mehr stecken, als es den Anschein hat. Wie schon Dr. Hirata scheint Reika ihrem Beruf alles andere unterzuordnen und hat auch großes privates Interesse an bestimmten Patienten wie Tarou. Auch macht sie ein ziemliches Geheimnis um ihre Arbeit bei Japan Bio-Tech. Was sie dort genau macht, weiß keiner und enthüllt wird es wahrscheinlich auch nie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reika OOTORI 鳳 麗華
  • en Reika OOTORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hound

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.