Charakter »

Männlich

Charakter: Masamunya DOKUGANRYUU
Der Weg des Bushido ist für den reisenden Samurai Masamunya Dokuganryuu natürlich das Wichtigste auf der Welt, dem sein ganzer Stolz und seine ganze Ehre angehören. Eines Tages, auf der Suche nach dem Unhold, der angeblich jedem das Blut aus den Adern saugt, trifft Masamunya nun endlich auf den Übeltäter: den Vampir-Kater Nyanpire. Doch so schrecklich wie in den Erzählungen kommt Nyanpire dem ehrenvollen Samurai gar nicht vor. Hierzu muss man aber eingestehen, dass Masamunya nicht gerade die hellste Leuchte unter dem Horizont ist. Nicht nur, dass er dazu neigt etwa alle fünf bis sechs Meter über seine eigenen Pfoten zu stolpern und sich dabei jedes Mal eine Schramme zuzieht, er schafft es auch in jedes Fettnäpfchen zu treten, das sich offenbart und somit Nyanpire ein ums andere Mal zu enttäuschen. Nichtsdestotrotz mag Masamunya Nyanpire sehr, viel mehr sogar als er es als männlicher Samurai tun sollte. Seine Vorstellung über ihre gemeinsame Zukunft gehen sogar so weit, dass er sich erträumt mit Nyanpire den Bund der Ehe einzugehen, was ihn damit natürlich zur Zielscheibe von hämischen Attacken des neckischen Nyantenshi macht. Übrigens ist Masamunya ein hervorragender Schütze und natürlich ist seine Figur angelehnt an den historischen japanischen General Date Masamune, der unter anderem für seinen markanten Halbmondhelm bekannt war.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masamunya DOKUGANRYUU 独眼竜まさむにゃ (どくがんりゅう まさむにゃ)
  • en Masamunya DOKUGANRYUU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyanpire The Animation

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.