Charakter »

Männlich

Charakter: Nyantenshi
Eigentlich ist ihm gar nicht so recht bekannt, warum ihn der heilige Vater aus dem Himmelreich verbannt hat, nur dass Nyantenshi nun als gefallener Katzenengel auf Erden herumwandelt, ist gewiss. Betrachtet man aber Nyantenshis Persönlichkeit, so wird einem schnell klar, was Gott wohl missfallen haben könnte. Nyantenshi ist ein ziemlich ausgekochtes und verschmitztes Schlitzohr, das gern andere Leute über den Tisch zieht und ihnen Geschichten über sich, Gott und die Welt aufbindet, die natürlich allesamt gänzlich erlogen sind. Nichtsdestotrotz hält ihn Nyanpire bei ihrer ersten Begegnung, bei der Nyantenshi gerade den armen Katsuo übers Ohr hauen will, für einen Artgenossen aufgrund seiner Flügel am Rücken. Nun ist Nyantenshi glücklich und erfreut darüber sein unsterbliches Dasein als freies Wesen auf der Erde verbringen zu dürfen. Apropos unsterblich, Nyantenshi kann natürlich als gefallener Engel keinerlei Schmerzen erleiden oder sterben, sodass Nyanpire solange er will an ihm knabbern darf, um sein Blut zu trinken, was den neckischen Nyantenshi natürlich gerade recht kommt, um den eifersüchtigen Masamunya damit zu ärgern. Er kann es einfach nicht lassen jeden in seiner Umgebung zu necken und zu manipulieren, sodass man langsam aber sicher Schlüsse darauf ziehen kann, warum Gott ihn verbannt hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nyantenshi にゃてんし
  • en Nyantenshi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyanpire The Animation

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.