Charakter »

Männlich

Charakter: Chachamaru
Die kleine siamesische Katze namens Chachamaru gehörte eigentlich einer Freundin von Misaki-chan, die einen recht erfreulichen Zuwachs in ihrer Katzenfamilie zu verzeichnen hatte, aber nicht alle Neugeborenen alleine aufziehen konnte, sodass sie einige Tierchen, wie auch Chachamaru kostenfrei an Freundinnen weitergab. Obwohl Chachamaru so viel jünger und kleiner als Nyanpire ist, verhält er sich viel erwachsener und kann schon ganz gut auf sich allein aufpassen. Mit seiner großen Schleife und seinem kuscheligen braunen Fell ist er auf jeden Fall das Hauptaugenmerk von Misaki-chan, die ihre ganze Aufmerksamkeit und Zuneigung auf Chachamaru richtet und ein wenig Nyanpire vernachlässigt. Gerade in Anbetracht dessen wie klein Chachamaru noch ist und dass Nyanpire sich als der große Bruder der Siamkatze ansieht, macht sich der Vampir-Kater ständig Sorgen um das neueste Familienmitglied und spielt sich gerne als Beschützer auf. Letztlich geht Chachamaru gewissenhaft seinen häuslichen Pflichten wie beim Einkauf nach und isst mit Vorliebe Erdbeeren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chachamaru 茶々丸 (ちゃちゃまる)
  • en Chachamaru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyanpire The Animation

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.