Chachamaru

茶々丸

Informationen

Beschreibung

Die kleine siamesische Katze namens Chachamaru gehörte eigentlich einer Freundin von Misaki-chan, die einen recht erfreulichen Zuwachs in ihrer Katzenfamilie zu verzeichnen hatte, aber nicht alle Neugeborenen alleine aufziehen konnte, sodass sie einige Tierchen, wie auch Chachamaru kostenfrei an Freundinnen weitergab. Obwohl Chachamaru so viel jünger und kleiner als Nyanpire ist, verhält er sich viel erwachsener und kann schon ganz gut auf sich allein aufpassen. Mit seiner großen Schleife und seinem kuscheligen braunen Fell ist er auf jeden Fall das Hauptaugenmerk von Misaki-chan, die ihre ganze Aufmerksamkeit und Zuneigung auf Chachamaru richtet und ein wenig Nyanpire vernachlässigt. Gerade in Anbetracht dessen wie klein Chachamaru noch ist und dass Nyanpire sich als der große Bruder der Siamkatze ansieht, macht sich der Vampir-Kater ständig Sorgen um das neueste Familienmitglied und spielt sich gerne als Beschützer auf. Letztlich geht Chachamaru gewissenhaft seinen häuslichen Pflichten wie beim Einkauf nach und isst mit Vorliebe Erdbeeren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chachamaru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chachamaru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!