Sword Star

ソードスター

Informationen

Beschreibung

Üblicherweise hockt Sword Star mit den anderen Mitgliedern, in erster Linie mit Stick Star und Camel Star, von Vanishing Age in ihrem hauseigenen Clubraum zusammen und spielen hier eine Runde Dartwerfen. Nicht nur aus reinem Spaß, sondern treffen sie mit diesem kleinen Spielchen die Entscheidung, wer als nächstes auf welche Weise auch immer in Aktion treten darf. Meistens herrscht Einigkeit unter ihnen und sehen somit Neuling Manticore, die in Abwesenheit von Head den Vorsitz der Sektion übernimmt, als notwendiges Übel zur Auffindung der West Maiden an, nur um sie anschließend auf Geheiß von Iinchou problemfrei entsorgen zu würden.

So ganz teilt Sword Star die Meinung über die Neue aber doch nicht und findet dagegen Gefallen an ihr. Als Takuro Manticore respektive Marino You unbeabsichtigt näher kommt, lässt ihn das dann auch nicht blindlings kalt und versucht im folgenden Baseballspiel die prinzipiell in dieser Hinsicht nicht existierende Rivalität zwischen ihnen beiden auszutragen; seinen Weggefährten erzählt er hingegen, dass das alles nur von ihm geplant gewesen sei, um ihn jetzt schon besiegen zu können. Sword Star gehört zu jenen Mitgliedern von Glittering Crux, die über spezielle Fähigkeiten verfügen, die sie auch außerhalb der Zero Time anwenden können. Mit seinem Zayinsphere ist er somit in der Lage dazu die Flugbahn von Objekten beliebig verändern zu können, eine Fähigkeit die sogleich auch im Baseballspiel Anwendung findet. Im Kampf mit seinen Cybody Zayinas schlägt sein sonstiges ausgeglichenes Gemüt, dann gänzlich in einen gereizten Zug um, der schon beinahe im Wahn mündet.

Cybody: Zayinas
Mal: Zayin
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sword Star“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sword Star“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sword Star“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!