Charakter »

Weiblich

Charakter: Mami YANO
Als regionsgebundene Person liebt sie das Fleckchen Erde, die Insel wo sie aufgewachsen ist und bleiben soll, so wie sie ist. Entsprechend skeptisch tritt sie Fremden vom Festland gegenüber, die sie so schön als "Outsiders" bezeichnet, und kann es gelinde gesagt nicht ausstehen, wenn diese Unruhe in die Insel-Idylle herein bringen und sieht es als Eingriff in die wohlbehütete Ordnung der Insel an. Dabei genügen ihr alleine schon kleinste Anzeichen von Liebe, Zuneigung oder Interesse am anderen Geschlecht, um das als Störung der Ordnung anzusehen und lässt kein gutes Haar an denen, die sich drauf einlassen, selbst wenn es sich dabei selber um Inselbewohner handelt. So stempelt sie auch gleich Wako als leichtes Mädchen ab, nur weil sie sich am Abend im Café "Eater" mit Takuto trifft, um eine nette Zeit miteinander zu verbringen. Nichts liegt ihr demnach entfernter als der Wunsch ihm im Kampf mit ihren Cybody gegenüber zu treten. Meistens behält sie ihre Ansichten aber für sich oder teilt sie höchstens diejenigen mit, die sie gut kennt. Sprudelt der Hass in ihr zu diesen Gegebenheiten, ist sie ansonsten ein freundliches, höfliches Mädchen, das neben der Schule fischen geht und nach Muscheln taucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mami YANO ヤノ・マミ
  • en Mami YANO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.