Charakter »

Charakter: Magician's Guild
Die Magiergilde ist seit Jahrhunderten im Geheimen tätig, um die Welt vor Unheil zu bewahren. Um angesichts des Verfalls der menschlichen Gesellschaft eine letzte Hoffnung auf einen erneuten Aufschwung der Menschheit zu wahren, startete sie im Jahr 1999 unter der Leitung von Gigelf Liqueur und dem Chefwissenschaftler Stefan L. Maverick das "Projekt Gaia".
Dieses besteht darin, eine Verbindung zwischen unserer Dimension "Gaia" und der Parallelwelt "Nemesis" (der Welt der Lucifer Hawks) aufzubauen und durch den "gegenseitigen Austausch unreiner Moleküle" eine Säuberung beider Welten zu erreichen. Nemesis hat diesem Plan zugestimmt, doch deren Vertreter Ganossa Maximilian sabotiert den Plan aus selbstsüchtigen Motiven und stürzt die Erde damit in die "Silent Crisis" (mit Milliarden Toten). Beim Versuch, die Folgen dieser Krise zu bewältigen, wird die Magiergilde fast komplett vernichtet; um deren Werk fortzusetzen, gründet Rally Cheyenne, die Tochter einer Gildenmagierin, später die AMP.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Magician's Guild
  • en Magician's Guild

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Silent Möbius

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.