Charakter »

Männlich

Charakter: Michio HINO
Michio gehört zu der Sorte Mensch, die immer einen pfiffigen Spruch drauf haben und etwas zu kontern wissen. Durch diese kecke Art macht er sich das Leben einfacher, da es leichter ist, das Leid, das man um einen herum sieht, mit einem Lächeln zu ertragen. Und so ist er immer recht locker. Wenn er auch mehr oder weniger gezwungen ist, als Soldat zu leben. Denn sein Vater nahm ihn damals mit, als er von der Insel floh und wurde Teil der Neo U.N. Kräfte. Da war es zwangsläufig so, dass Michio sich in der kalten und grausamen "Außenwelt" so duchschlagen musste, um überleben zu können.

Der Hauptgrund, warum er kämpft, ist eigentlich der Gedanke an seine Geliebte Yumiko, die irgendwo noch lebendig ist. Selbst nach vielen Jahren noch hegt er sehr starke Gefühle für sie und bei ihrem Wiedersehen will er über seinen Schatten springen und ihr seine Liebe beteuern. Doch auf die kalte Abweisung von ihr wusste der sonst immer so schlagfertige Michio kaum was zu erwiedern. So legte er ihr einfach seine Gefühle dar und hofft sie damit ereichen zu können. Denn das ist eine der Dinge, die er niemals aufgeben würde: Der Kampf für und um einen geliebten Menschen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michio HINO 日野 道生 (ひの みちお)
    Tätigkeiten: Soldier
  • en Michio HINO
    Tätigkeiten: Soldier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fafner

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.