Michio HINO

日野 道生

Informationen

Beschreibung

Michio gehört zu der Sorte Mensch, die immer einen pfiffigen Spruch drauf haben und etwas zu kontern wissen. Durch diese kecke Art macht er sich das Leben einfacher, da es leichter ist, das Leid, das man um einen herum sieht, mit einem Lächeln zu ertragen. Und so ist er immer recht locker. Wenn er auch mehr oder weniger gezwungen ist, als Soldat zu leben. Denn sein Vater nahm ihn damals mit, als er von der Insel floh und wurde Teil der Neo U.N. Kräfte. Da war es zwangsläufig so, dass Michio sich in der kalten und grausamen »Außenwelt« so duchschlagen musste, um überleben zu können.

Der Hauptgrund, warum er kämpft, ist eigentlich der Gedanke an seine Geliebte Yumiko, die irgendwo noch lebendig ist. Selbst nach vielen Jahren noch hegt er sehr starke Gefühle für sie und bei ihrem Wiedersehen will er über seinen Schatten springen und ihr seine Liebe beteuern. Doch auf die kalte Abweisung von ihr wusste der sonst immer so schlagfertige Michio kaum was zu erwiedern. So legte er ihr einfach seine Gefühle dar und hofft sie damit ereichen zu können. Denn das ist eine der Dinge, die er niemals aufgeben würde: Der Kampf für und um einen geliebten Menschen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michio HINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michio HINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!