Charakter »

Weiblich

Charakter: Suzuna TAKI
Zwar ist sie nicht Schülerin der Deimon High, aber nachdem ihr Bruder auf dieser Schule angenommen wird und er auch noch dem American Football Team beitritt, schließt sie sich als Cheerleaderin ebenfalls den Devil Bats an. Von diesem Moment an wird sie zur ständigen Begleiterin des Teams und auch abseits der ganzen Spiele bietet sie der Mannschaft ihre volle Unterstützung an. Schnell wird sie nicht nur eine gewöhnliche Cheerleaderin für das Team, sondern ein echtes Mitglied der Mannschaft.

Kopfschmerzen bereitet ihr immer wieder ihr Bruder, den sie als sehr peinlich empfindet. Er hat nämlich die Eigenheit, sich ständig in den Mittelpunkt drängen zu müssen, dabei zählt er nicht zu den besseren Spielern der Mannschaft. Dabei bleibt es dann nicht einmal, oftmals macht er aufgrund seiner Überheblichkeit auch noch diverse Fehler, oder sagt einfach nur peinliche Sachen. Ihren Bruder schätzt sie eigentlich sehr, aber er ist ihr oftmals einfach nur peinlich, weswegen sie es beispielsweise nicht so gerne hat, wenn man sie bei ihrem Nachnamen nennt, da sie dann mit ihm in Verbindung gesetzt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suzuna TAKI 瀧鈴音 (たき すずな)
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Suzuna TAKI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
31. März
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
B
Größe:
1,50m
Gewicht:
42kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eyeshield 21

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.