Suzuna TAKI

瀧鈴音

Informationen

  • Charakter: Suzuna TAKI
    • ja Suzuna TAKI 瀧鈴音 (たき すずな)
      Sprecher: Shouko NAKAGAWA
      Tätigkeiten: High School Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 31. März
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,50 m
      Gewicht: 42 kg
      Nationalität: Japan
    • en Suzuna TAKI
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Zwar ist sie nicht Schülerin der Deimon High, aber nachdem ihr Bruder auf dieser Schule angenommen wird und er auch noch dem American Football Team beitritt, schließt sie sich als Cheerleaderin ebenfalls den Devil Bats an. Von diesem Moment an wird sie zur ständigen Begleiterin des Teams und auch abseits der ganzen Spiele bietet sie der Mannschaft ihre volle Unterstützung an. Schnell wird sie nicht nur eine gewöhnliche Cheerleaderin für das Team, sondern ein echtes Mitglied der Mannschaft.

Kopfschmerzen bereitet ihr immer wieder ihr Bruder, den sie als sehr peinlich empfindet. Er hat nämlich die Eigenheit, sich ständig in den Mittelpunkt drängen zu müssen, dabei zählt er nicht zu den besseren Spielern der Mannschaft. Dabei bleibt es dann nicht einmal, oftmals macht er aufgrund seiner Überheblichkeit auch noch diverse Fehler, oder sagt einfach nur peinliche Sachen. Ihren Bruder schätzt sie eigentlich sehr, aber er ist ihr oftmals einfach nur peinlich, weswegen sie es beispielsweise nicht so gerne hat, wenn man sie bei ihrem Nachnamen nennt, da sie dann mit ihm in Verbindung gesetzt wird.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzuna TAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzuna TAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!