Setsuna HIGASHI

東 せつな

Informationen

Beschreibung

Setsuna taucht relativ unvermittelt in Yotsuba auf und kommt in Kontakt mit Love Momozono, die sich rasch mit ihr anfreundet. Sie macht einen melancholischen, aber liebenswerten Eindruck, hat das Ganze aber inszeniert, um näher an Cure Peach heran zu kommen und ihr dann den Linkrun, ihren Transformations-Gegenstand zu stehlen. Setsuna Higashi ist nämlich die zweite Identität von Eas, eine der Schurken von Labyrinth, welche die Nakewameke auf die Bevölkerung loslassen.

Setsuna hat jedoch zunehmend Schwierigkeiten die beiden Persönlichkeiten zu trennen, da Love sich ihr völlig vorbehaltlos öffnet. Sie hat noch nie in ihrem Leben wahres Glück erfahren und Loves innige Freundschaft lässt sie auf lange Sicht doch nicht so kalt, wie sie nach außen gerne darstellt. Denn da kann sie nur den Kopf darüber schütteln, wie leicht sich dieser Mensch doch manipulieren lässt, dabei ist sie es, die sich nach und nach verändert.

Als Möbius Eas aufgibt, wird Setsuna als Cure Passion wiedergeboren - die anderen drei nehmen sie mit offenen Armen auf, doch Setsuna kann so leicht nicht vergessen, wieviel Unglück sie als Eas über die Menschen gebracht hat. Auf der anderen Seite zeigt sie aber auch die feste Entschlossenheit, dieses Glück, was ihr zuteil wurde, nicht wieder loszulassen. Besser als jeder andere versteht sie nun, dass jeder aus der Dunkelheit gerettet werden kann, wenn er nur eine helfende Hand ergreift. Mit der Zeit verändert sie sich auch charakterlich zu einem fröhlicheren Mädchen, wenn auch die nachdenkliche Seite bei ihr nie ganz verschwindet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Setsuna HIGASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Setsuna HIGASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Setsuna HIGASHI

    I’ll do my best!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!