Charakter »

Männlich

Charakter: Vampire
Vor langer, langer Zeit war eine kleine, arme Katze fast am Verhungern, so dass sie nicht einmal genügend Kraft hatte, um noch aufzustehen. Als sie kurz davor war ihr Leben auszuhauchen, erschien dieser geheimnisvolle und mysteriöse Vampir aus den Tiefen der Nacht und gab der sterbenden Katze einen Tropfen seines Blutes, womit er dem Kater nicht nur das Leben rettete, sondern ihn zu einem unsterblichen Wesen der Nacht machte. Laut Geschichten der beiden Fledermäuse Komori-kun und Mouri-kun ist der mächtige Vampir nicht nur unheimlich cool, sondern ein richtiger Katzenfanatiker, der überall auf der Welt seine Vampir-Katzen-Armee weiter wachsen lässt. Er soll Millionen, wenn nicht sogar Milliarden dieser Vampir-Katzen unter seinem Mantel verstecken und ihnen das Blut aussaugen, wenn er durstig ist. Dass diese Geschichten nicht ganz der Wahrheit entsprechen, kann der leichtgläubige und naive Kater Nyanpire kaum glauben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vampire ヴァンパイア
  • en Vampire

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyanpire The Animation

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.