Charakter »

Männlich

Charakter: Komori-kun
Das kleine Fledermauspärchen Mouri-kun und Komori-kun fliegt eines Tages durch die Luft, als die beiden einen Heißhunger auf ihr geliebtes Blut überfällt und sie den schlafenden Kater Nyanpire anknabbern, doch irgendwie ist Nyanpires Blut nicht wirklich lecker. Komori-kun und Mouri-kun sind auf jeden Fall echte Angehörige der Vampirfamilie, die Knoblauch hassen, Kruzifixe meiden und fliegen können – all das worin Nyanpire das genaue Gegenteil darstellt. Wie dem auch sei, ihre Geschichten von dem geheimnisvollen Vampir, der Nyanpire in ein Wesen der Nacht verwandelt hat, machen der naiven Katze unheimlich Angst, sodass man ihnen zumindest zugestehen muss, dass sie gute Geschichtenerzähler sind, nicht wahr Mouri-kun? Richtig Komori-kun!

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Komori-kun 小森くん (こもりくん)
  • en Komori-kun

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Nyanpire The Animation

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.