Charakter »

Männlich

Charakter: Mouri-kun
Der Mythos, dass Fledermäuse echte Blutsauger sind, kann man angesichts dieses kleinen Fledermauspärchens wohl nicht abstreiten. In einem Anfall von Heißhunger auf frisches Blut, beißen die beiden Fledermäuschen den schlafenden Kater Nyanpire und wundern sich noch, warum dessen Blut so unbekömmlich schmeckt. Als echte blutsaugende Vampire können Mouri-kun und Komori-kun natürlich durch die Nacht fliegen, was Nyanpire mit seinen kleinen Flügeln gänzlich versagt ist. Darüber hinaus hassen sie Knoblauch und meiden jedes Kruzifix. Als Mitglieder der großen Familie der Vampire kennen Mouri-kun und Komori-kun natürlich den mysteriösen Vampir, der Nyanpire in ein unsterbliches Wesen der Nacht verwandelt hat und erzählen Nyanpire schreckliche Geschichten über seinen Meister, die das arme Kätzchen ganz verängstigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mouri-kun 毛利くん (もうりくん)
  • en Mouri-kun

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Nyanpire The Animation

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.