Charakter »

Weiblich

Charakter: Misaki-chan
Fräulein Misaki-chan ist das Frauchen von Nyanpire, das ihn eines Tages draußen gefunden und aufgenommen hat. Misaki ist zwar eine strenge aber auch gerechte Hausherrin, da sie Nyanpire trotz dessen ganzer Quengelei immer die Stirn bietet und "Nein!" sagt, selbst wenn er sich aus Trotz auf dem Boden umher wälzen sollte. Nichtsdestotrotz versorgt Misaki-chan ihr Haustier so gut sie kann und lässt ihm keine Wünsche offen. So sehr Misaki-chan aber Nyanpire mag, so sehr mag sie auch ihr neuestes Haustier Chachamaru, das sie von einer Freundin bekommen hat. Chachamaru erhält die ganze Zuneigung und Aufmerksamkeit von Misaka, während sie mit Nyanpire nur noch schimpft (was natürlich auch an der unverantwortlichen und verspielten Art von Nyanpire liegt). Übrigens sieht man von Misaki-chan niemals mehr als ein Körperteil, seien es ihre Beine, ein Arm oder ihren Hinterkopf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misaki-chan 美咲ちゃん
  • en Misaki-chan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyanpire The Animation

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.