Tetsuo AMANO

天野哲雄

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Tetsuo arbeitet als Zugführer für das Unternehmen Kankyuu Railroad und fährt auf der Momokawa-Linie, die in seiner Heimatstadt beginnt und endet. Er hängt an dem Zug, weil der seine Stadt am Leben erhält, da eine Stilllegung des Zugbetriebs zur Abwanderung der Bevölkerung in die Großstadt führen würde, weil es hier für die jungen Leute nicht genug Arbeit gibt. Als sich die Anzeichen verdichten, dass sich der Fahrbetrieb für das Unternehmen nicht länger rentiert, sieht er sich daher zum handeln gezwungen. Im Gespräch mit seinen Kollegen Makoto und Inoue, die das Problem ebenfalls erkannt haben, kommt im daher eine „Schnapsidee“, die sich trotz ihrer Irrwitzigkeit aber als Volltreffer entpuppt. Die nächtlichen Züge will er zu einem Paradies für Männer mit der Neigung, Frauen im Zug zu belästigen, machen. Er selbst hat darin einschlägige Erfahrung, da er auch zu diesem Schlag gehört. Er befolgt dabei für eine Art persönlichen Kodex, dass es für die Frau ein Genuss sein muss, denn Belästiger, die sich den Frauen aufdrängen und sie mit Gewalt nehmen, verachtet er. Tatsächlich bringt er es dank seiner fast schon übernatürlich guten Fingertechnik immer fertig, sie dazu zu bringen, dass sie nicht nur keine Hilfe rufen, sondern nach mehr verlangen. Mit dieser Fähigkeit wählt er Frauen aus, die er für potentiell geeignet hält, noch viel weiter zu gehen, nämlich bis zum Gruppensex mit zahlreichen Partnern in den von ihm ins Leben gerufenen Sonderzügen. Er sieht nichts Falsches in seinem Tun, obgleich er weiß, dass es unmoralisch ist. Eine Sorge beschäftigt ihn allerdings doch, denn er weiß nicht, wie er seiner Jugendfreundin Sana wieder in die Augen sehen könnte, wenn sie jemals herausfände, was er tut.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuo AMANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuo AMANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.