Charakter »

Männlich

Charakter: Kenzou USUI
Den Direktor der Southern Cross High School darf man als ausgesprochen angenehmen Zeitgenossen bezeichnen, jedwede Art von autoritärer Strenge ist bei ihm nicht vorhanden, dagegen pflegt er zu der Schülerschaft einen freundschaftlichen Umgang, der für sie immer ein offenes Ohr parat hat und bei dem zum Teil auch der Gesprächsstoff der Jugendlichen untereinander auf Interesse stößt und dem Kenzou aufgeschlossen und nicht gänzlich abgeneigt gegenüber tritt. Neben der Rolle als Leiter der Schule übernimmt er überdies die Funktion des Betreuers für den Theaterclub. Eine Funktion die ihm nicht nur besonders viel Freude bereitet, sondern es als ein Teil seines Hobbys betrachtet und es nie abwarten kann ihr neuestes Projekt in seiner Vollendung sehen zu dürfen. Einzig, dass es an neuen Mitgliedern mangelt, stimmt ihn ein wenig traurig, was allerdings nicht daran liegt, dass keiner daran Interesse hätte. Eher im Gegenteil, erfreut sich der Club auf der ganzen Schule großer Beliebtheit, doch die Ansprüche sind dermaßen hoch, dass die meisten nicht genommen werden. Deshalb freut es ihn als er in Person von Takuto Tsunashi endlich mal wieder ein neues Gesicht vor die Augen bekommt. Im Übrigen gibt er sich überraschenderweise ebenso verständnisvoll für die Lehrerschaft, so weiß Kenzou von dem Faible von Schulkrankenschwester Midori Okamoto für Bishounen und greift ihr sogar teilweise bei ihrer Suche unter die Arme, meistens passen die von ihm ausgesuchten Männer aber nicht in ihr Beuteschema, da sie zu alt sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenzou USUI ウスイ・ケンゾウ
  • en Kenzou USUI
    Tätigkeiten: Principal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.