Rosco FITZGERALD

Informationen

Beschreibung

Im öffentlichen Bewusstsein von Paradigm City gilt eigentlich allein Gordon als der Erbauer der Stadt. Dabei wird aber vergessen, dass er dieses nicht allein, sondern unter Mithilfe eines Zirkels von Senatoren geschafft hatte. Zu diesen Senatoren gehört auch Rosco Fitzgerald. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Parteien erwies sich als sehr effektiv: Während Gordon die Stadt durch die Paradigm Corp. ökonomisch aufbauen und kontrollieren konnte, übernahmen die Senatoren unter Federführung von Rosco die Kontrolle über die öffentliche Verwaltung und sorgten dafür, dass ihnen auch von dieser Seite niemand Steine in den Weg legen konnte.

Dadurch konnten sie sich verdeckt den Tomatoes-Experimenten und damit ihrem größten Vorhaben, der Wiedergewinnung von Erinnerungen vor dem großen Vergessen, widmen. Denn gerade für Rosco haben Erinnerungen die höchste Priorität. Hierbei hatte er kein Problem damit, dass auch unschuldige Menschen für die Experimente missbraucht wurden. Denn für Rosco geht es immer einzig und allein darum seine Ziele zu erreichen. Dass dabei andere meist zu Schaden kommen, interessiert ihn nicht sonderlich. Nur bei seiner geliebten Frau Kelly ist er bereit hier eine Ausnahme zu machen.

Dieses setzt sich selbst jetzt, wo er sich von der Politik zurückgezogen hat, fort. Allerdings hat sich die Situation im Vergleich zu früher dramatisch verschärft. Denn Rosco ist nach einer Mordserie an den alten Senatoren der letzte Überlebende dieses Zirkels und fürchtet nun zurecht, dass der Drahtzieher der Morde sein Vorhaben erst mit Roscos Tod als abgeschlossen ansieht. Daher schreckt Rosco auch vor keinem Mittel zurück, um sein Leben irgendwie retten zu können.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rosco FITZGERALD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rosco FITZGERALD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rosco FITZGERALD“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!