Charakter »

Männlich

Charakter: Rosco FITZGERALD
Im öffentlichen Bewusstsein von Paradigm City gilt eigentlich allein Gordon als der Erbauer der Stadt. Dabei wird aber vergessen, dass er dieses nicht allein, sondern unter Mithilfe eines Zirkels von Senatoren geschafft hatte. Zu diesen Senatoren gehört auch Rosco Fitzgerald. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Parteien erwies sich als sehr effektiv: Während Gordon die Stadt durch die Paradigm Corp. ökonomisch aufbauen und kontrollieren konnte, übernahmen die Senatoren unter Federführung von Rosco die Kontrolle über die öffentliche Verwaltung und sorgten dafür, dass ihnen auch von dieser Seite niemand Steine in den Weg legen konnte.

Dadurch konnten sie sich verdeckt den Tomatoes-Experimenten und damit ihrem größten Vorhaben, der Wiedergewinnung von Erinnerungen vor dem großen Vergessen, widmen. Denn gerade für Rosco haben Erinnerungen die höchste Priorität. Hierbei hatte er kein Problem damit, dass auch unschuldige Menschen für die Experimente missbraucht wurden. Denn für Rosco geht es immer einzig und allein darum seine Ziele zu erreichen. Dass dabei andere meist zu Schaden kommen, interessiert ihn nicht sonderlich. Nur bei seiner geliebten Frau Kelly ist er bereit hier eine Ausnahme zu machen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rosco FITZGERALD
  • en Rosco FITZGERALD
    Tätigkeiten: Politician

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.