Charakter »

Männlich

Charakter: Hikomaro SARUTA
Während Tarou Komori dem Hidden Realm einen Besuch abstattet, stößt er im nahe gelegenen Waldgebiet auf diesen älteren Herren. Trotz der Tatsache, dass er ein Mensch ist, kann er Tarous Astralkörper sehen. Auch scheint er ob dieser nicht gerade alltäglichen Begebenheit nicht im geringsten überrascht zu sein. Bei weiteren Treffen zwischen dem Unbekannten und weiteren Stadtbewohnern, wie etwa dem Priester Takahito Komagusu, stellt sich heraus, dass der Name dieses Mannes Hikomaro Saruta lautet und er ein Wanderer ist, welcher etliche Berge in Japan besucht. Geboren wurde er in Chiba. Doch das Rätsel um seine Beweggründe für die Reisen und den Umstand, Wesen vom Hidden Realm sehen zu können, bleibt nach wie vor nicht ganz gelöst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hikomaro SARUTA 猿田 彦麿
  • en Hikomaro SARUTA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hound

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.