Charakter »

Weiblich

Charakter: TAMURA
Schon seit unzähligen Jahren führt Tamura ihren gleichnamigen Laden im Geschäftsviertel der Stadt, welcher schon in Memes Kindheit Anlaufpunkt für sie und ihre Freunde war. Mittlerweile wirkt der Laden allerdings ein wenig gealtert und auch Tamura ist sichtlich in die Jahre gekommen, verbringt einen Großteil ihrer Zeit im Bett und steht nur auf, wenn es unbedingt nötig ist, weshalb ihr Geschäft auch zumeist recht verlassen anmutet. Daher trifft es sich ganz gut, dass Meme auf der Suche nach einem Job für ihre Tochter Erio ist, welche es auch kurz darauf übernimmt das Geschäft zu hüten. Dass Erio in der Stadt nicht den besten Ruf hat, scheint Tamura dabei übrigens recht wenig zu kümmern und viel weniger Kunden kann der Laden ohnehin kaum haben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja TAMURA 田村 (たむら)
  • en TAMURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Denpa Onna to Seishun Otoko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.