Juliane

ジュリアーノ

Informationen

Beschreibung

Juliane gehört dem Geheimdienst des Königreichs Mekurumeku an und ist eine enge Vertraute der Königsfamilie. Als auf deren Staatsbesuch in Japan der junge Prinz Jeffrey mitsamt des Edelsteins »Poseidon’s Sweat« verloren geht, weiß sie sofort, an wen sie sich wenden kann: Kaoru-chan, mit dem sie früher zusammen gearbeitet hat. Der hat sich zwar ins Zivilleben zurückgezogen, bewundern tut sie ihn noch immer. Nach all den Jahren muss sie auch erkennen, dass sich seine Persönlichkeit kein Stück geändert hat, denn er neigt immer noch zu einem kleinen Flachs hier und da und dazu, unverblümt seine Meinung zu sagen. Dass er das auch vor König und Königin macht, schockiert sie ein wenig, überraschen tut es sie eigentlich nicht, denn im Grunde mag sie seine Art. Sie erhofft sich von der gemeinsamen Mission auch, dass er wieder zu ihnen zurückkehrt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juliane“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juliane“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!