Jeffrey

ジェフリー

Informationen

Beschreibung

Der kleine Jeffrey, den Love Momozono und ihre Freundinnen zufällig finden, als er etwas verloren aussehend auf einer Haustreppe in der Einkaufsstraße von Yotsuba sitzt, entpuppt sich als waschechter Prinz. Er ist seinen Eltern, König und Königin von Mekurumeku, weg gelaufen, während sie gerade in Japan gastieren, weil er glaubt, dass sie ihn hassen. Sie wären immer nur darauf aus, einen qualifizierten Thronfolger aus ihm zu formen und sähen ihn gar nicht als ihr Kind an. Deswegen hat er aus Frust auch den überaus wertvollen Juwel »Poseidon’s Sweat« mitgehen lassen, obwohl er schon kurz darauf einsehen musste, dass das falsch von ihm war. Bis seine wahre Identität enthüllt wird, verbringt er aber eine wundervolle Zeit mit den vier Mädchen, die ihm im Glauben, er sei ein gewöhnlicher Tourist, ihre Stadt zeigen. So frei und entspannt lachen und glücklich sein hat er lange Zeit vermisst.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jeffrey“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jeffrey“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!