Charakter »

Männlich

Charakter: Jeffrey
Der kleine Jeffrey, den Love Momozono und ihre Freundinnen zufällig finden, als er etwas verloren aussehend auf einer Haustreppe in der Einkaufsstraße von Yotsuba sitzt, entpuppt sich als waschechter Prinz. Er ist seinen Eltern, König und Königin von Mekurumeku, weg gelaufen, während sie gerade in Japan gastieren, weil er glaubt, dass sie ihn hassen. Sie wären immer nur darauf aus, einen qualifizierten Thronfolger aus ihm zu formen und sähen ihn gar nicht als ihr Kind an. Deswegen hat er aus Frust auch den überaus wertvollen Juwel "Poseidon's Sweat" mitgehen lassen, obwohl er schon kurz darauf einsehen musste, dass das falsch von ihm war. Bis seine wahre Identität enthüllt wird, verbringt er aber eine wundervolle Zeit mit den vier Mädchen, die ihm im Glauben, er sei ein gewöhnlicher Tourist, ihre Stadt zeigen. So frei und entspannt lachen und glücklich sein hat er lange Zeit vermisst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jeffrey ジェフリー
  • en Jeffrey

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.