Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Mirai ANDOU
"Biri, Biri!" – Durch diesen Ausspruch bzw. dieses Geräusch setzt sich die Dämonentochter Mirai Andou gegen ihre Feinde mittels mehrerer tausend Volt geladener Blitze zur Wehr und elektrisiert alles, was sich gegen sie stellt. Aber Moment, ist die Tochter des mächtigsten Blitzdämonen Indra (インドラの 娘, Indra no Musume) wirklich so ein gefährliches und schreckliches Monster? Nein, natürlich nicht. In ihrer menschlichen Gestalt nimmt Mirai die Form einer putzigen, kleinen 14-jährigen High School-Schülerin an, die an der Seite von Gekkou Kurenai die Miyasaka High School (宮坂高等学校) besucht und Mitglied des Schülerrates ist. Die Beziehung zwischen Gekkou und Mirai ist dabei aber eine etwas andere, als die zweier Mitschüler. Gekkou bezeichnet das quirlige kleine Anhängsel hinter sich immer wieder gerne als "Abschaum" (カス, eng. Scum), da ihm Mirais aufgeweckte und lebhafte Art ganz schön auf die Nerven geht. Nichtsdestotrotz gestattet er, dass Mirai ihm nicht von der Seite weicht und überall hin begleitet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mirai ANDOU 安藤 美雷 (あんどう みらい)
    Indra no Musume
  • en Mirai ANDOU
    Scum
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Itsuka Tenma no Kuro Usagi

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.