Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Izumi AOMI
Einer ihrer größten Wünsche war immer zum Schülerrat der Miyasaka High School (宮坂高等学校) zu gehören, doch bisher hatte Izumi Aomi, eine Mitschülerin von Taito Kurogane, damit nicht allzu viel Glück, da der Schülerrat eine recht elitäre Gemeinschaft ist und ihr Präsident, Gekkou Kurenai, nichts für andere Mitschüler übrig hat. Umso erfreulicher ist es für Aomi natürlich, dass Taito ihr ein offenes Ohr schenkt und überdenken möchte, Aomi für die Aufnahme in den Schülerrat vorzuschlagen. Was Aomi so sehr dazu reizt sich dem Schülerrat anzuschließen? Na, immerhin verspricht sie sich davon eine Menge Spaß, denn Aomi ist ein Mensch, dem es vornehmlich darum geht das Leben in Freude und Heiterkeit zu verbringen, welches auch ihre markanteste Charaktereigenschaft ist. Izumi ist eigentlich für jedweden Unfug und Blödsinn zu haben und jeder lustigen, zeitvertreibenden Idee offen und aufgeschlossen gegenüber eingestellt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Izumi AOMI 碧水 泉 (あおみ いずみ)
  • en Izumi AOMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Itsuka Tenma no Kuro Usagi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.