Saitohimea

沙糸ヒメア

Informationen

Beschreibung

Die Rasse der Vampire, welche in der Welt von Itsuka Tenma no Kuro Usagi auch gern als »The Most Ancient Sorcerers« (最古の魔術師) bezeichnet wird, gehört zu den mächtigsten und ehrfurchtgebietendsten Wesen überhaupt, sodass die junge Vampirprinzessin Saitohimea eine der begehrtesten und meistgesuchten Personen im gesamten Universum ist. Saitohimea, die gepeinigt ist von den unendlichen Experimenten und Versuchen der mächtigen Organisation der Kirche (教会, Kyoukai), sitzt eines Abends weinend und verängstigt allein auf einem Spielplatz, als ihr der menschliche Junge Taito Kurogane über den Weg läuft und sie fragt, warum sie denn so traurig sei. Himea, völlig verblüfft darüber, dass dieses menschliche Kind ihre Anwesenheit überhaupt wahrnehmen kann, spürt, dass sie in Taito einen Seelengenossen gefunden hat, den sie so viele Jahre vergebens suchte. Aus diesem Grund und aufgrund ihrer starken Zuneigung zueinander, infiziert Saitohimea den jungen Taito durch einen Biss mit ihrem besonderen Gift (毒), das ihn auf ewig an sie binden soll. Dieses Gift ermöglicht Taito eine Art Unsterblichkeit, die ihn über das menschliche Leben hinaus noch mit Himea verbinden sollte.

Doch das traute und zweisame Glück der beiden sollte nicht lang anhalten. Noch am gleichen Abend werden sie von einem mächtigen und skrupellosen Magier angegriffen, der Taitos Erinnerungen an Himea löscht und diese der Obhut der Kirche übergibt, wo sie die nächsten neun Jahre in einem Raum ohne jegliche Dimension und geschützt von einem mächtigen Siegel gefangen war. Erst als Taito eines seiner 7 Leben durch einen schrecklichen Autounfall verliert und so nach und nach seine Erinnerungen und Kräfte wieder erwachen, gelangt auch Saitohimea zu neuer Stärke und kann sich aus ihrem magischen Gefängnis befreien und ihren geliebten Taito wieder in den Arme schließen. Trotz der schrecklichen Experimente und Versuche, die man an ihrer Person durchgeführt hatte, um ein stärkeres Verständnis und einen besseren Einblick in die Magie zu bekommen, ist Saitohimea immer eine unglaublich liebevolle, freundliche und herzliche Person geblieben. Nach ihrem Beitritt an die Miyasaka High School (宮坂高等学校), die auch von Taito besucht wird, kann die heitere Himea Saito, wie sie fortan genannt wird, ihrem Liebsten zu fast jeder Tageszeit nahe sein und scheut sich auch nicht davor ihn inmitten ihrer Mitschüler innigst zu umarmen und ihre unendliche Liebe zu beteuern.

An der Schule selbst erhält Himea als reinrassiger Vampir, wovon ihre Mitschüler aber nichts wissen, eine Sonderbehandlung und muss nicht am Unterricht teilnehmen, sondern kann diese Zeit anderweitig verbringen. Von fast allen Mitschülern, ja sogar auch Harukas engsten Freundinnen, die Himea als eine starke Konkurrentin um Taitos Gunst sehen, wird sie aber als sehr hübsches und lebhaftes Mädchen gesehen, sodass es allen wirklich schwer fällt sie nicht zu mögen. Abgesehen von ihrem Schulleben ist Hime-chan, wie sie von der putzigen Mirai Andou genannt wird, aber vor allem eine unendlich mächtige Magierin. Um ihrer Einsamkeit zu entgehen, erschuf sie z.B. ein inneres Wesen namens Bahlskra, das ihr in den schwierigsten und schwersten Zeiten bestehen sollte. Doch auch andere kraftvolle Zauber stehen ihr zur Verfügung, wie das Vampirfeuer (貂魔の炎, Tenma no Honoo), das sie an Taito wenig später übergibt. Letztlich sieht Himea es natürlich überhaupt nicht gerne, wie schroff und unhöflich der derzeitige Schülerpräsident der Miyasaka High School, Gekkou Kurenai, mit ihrem Taito umgeht und kann auch sehr sauer und eifersüchtig werden, wenn Taito einer anderen hübschen Frau, wie seiner Kindheitsfreundin Haruka, mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihr. Übrigens mag Himea das Meer nicht, da es sie an ihre schwere Zeit in den Fängen der Kirche und des Militärs erinnert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saitohimea“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saitohimea“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!