Charakter »

Männlich

Charakter: Master
Das Strandcafé "Eater" ist einer der heißesten Treffpunkte unter der Schülerschaft auf der Southern Cross Isle, so gehören ebenfalls Takuto Tsunashi, Wako Agemaki und Sugata Shindou regelmäßig zu seinen Gästen. Es genügt eigentlich nur ein kurzer Blick, um feststellen zu können, dass er jemand von der lockeren Sorte sein muss. Dazu trägt nicht nur sein lässiger Kleidungsstil, mit seinem Hawaii-Hemd und den Bermudas, bei, sondern auch sein Auftreten. Meistens ist er bei bester Laune und als alter Fuchs und kleiner Schwerenöter inspiziert er zugleich die weibliche Kundschaft sehr genau, immer auf der Suche nach heißen Fegern. Er freut sich sichtlich, wenn mal wieder etwas für ihn dabei ist, hält sich zum Glück aber mit allzu offensiven Annäherungsversuchen zurück und bleibt stets freundlich und zuvorkommend. Zu seiner Stammkundschaft weist er überdies einen freundschaftlichen Umgang auf und behandelt sie mehr wie Freunde, trotzdem kann er es sich nicht gänzlich verkneifen ein wenig neidisch auf Takuto und seinen Reiz auf die Damenwelt zu sein. Wenn die drei mal wieder in seinem Café verweilen, kümmert er sich außerdem häufig um den "Vizepräsident", krault ihn seinen Bauch oder spielt ein wenig mit ihm.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Master マスター
  • en Master

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.