Master

マスター

Informationen

Beschreibung

Das Strandcafé »Eater« ist einer der heißesten Treffpunkte unter der Schülerschaft auf der Southern Cross Isle, so gehören ebenfalls Takuto Tsunashi, Wako Agemaki und Sugata Shindou regelmäßig zu seinen Gästen. Es genügt eigentlich nur ein kurzer Blick, um feststellen zu können, dass er jemand von der lockeren Sorte sein muss. Dazu trägt nicht nur sein lässiger Kleidungsstil, mit seinem Hawaii-Hemd und den Bermudas, bei, sondern auch sein Auftreten. Meistens ist er bei bester Laune und als alter Fuchs und kleiner Schwerenöter inspiziert er zugleich die weibliche Kundschaft sehr genau, immer auf der Suche nach heißen Fegern. Er freut sich sichtlich, wenn mal wieder etwas für ihn dabei ist, hält sich zum Glück aber mit allzu offensiven Annäherungsversuchen zurück und bleibt stets freundlich und zuvorkommend. Zu seiner Stammkundschaft weist er überdies einen freundschaftlichen Umgang auf und behandelt sie mehr wie Freunde, trotzdem kann er es sich nicht gänzlich verkneifen ein wenig neidisch auf Takuto und seinen Reiz auf die Damenwelt zu sein. Wenn die drei mal wieder in seinem Café verweilen, kümmert er sich außerdem häufig um den »Vizepräsident«, krault ihn seinen Bauch oder spielt ein wenig mit ihm.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Master“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Master“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Master“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!