Charakter »

Männlich

Charakter: Banker
Unter dem Codenamen "Banker" ist Takashi Dai Mitglied von Glittering Crux und gehört hier der Sektion Vier namens Adult Bank unter Leitung von Kanako Watanabe an. Wie üblich kennen die Personen sich innerhalb einer Sektion untereinander und wer sich hinter den Masken verbirgt, während sektionsübergreifend dies nicht der Fall ist. Dennoch hält sich die Loyalität Bankers gegenüber Toudori einigermaßen in Grenzen. Stattdessen geht er dem Wunsch von Secretary nach, gegen Ginga Bishounen anzutreten, da ein Sieg über ihn nicht nur den Bestrebungen der Organisation weiterhelfen würde, sondern denjenigen gleichfalls zum Anführer hieven würde; womit er auch Überhand über Toudori respektive Kanako Watanabe gewinnen würde. Zeigte Banker vormals noch ein eher zögerliches Auftreten, geht er nun sehr entschlossen und zielstrebig zu Werke, schließlich gibt es auch nun einen guten Grund dafür gegen Takuto anzutreten. Entsprechend aufgeplusterte und aggressivere Emotionen kommen zu Tage, wenn er sich in seinem Cybody Tzadikt befindet. Abseits des Kampfgeschehens merkt man dann aber doch wieder, dass Takashi mit seiner Einstellung und repräsentierten Idealen eigentlich gar nicht so recht in die Organisation passen mag. Im Gegensatz zu einigen seiner Mitstreiter besitzt er keine spezielle Fähigkeit in seiner ersten Phase, die er auch außerhalb der Zero Time benutzen kann, zumindest ist keine bekannt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Banker バンカー
  • en Banker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Star Driver Kagayaki no Takuto

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.